Mein kleines Fotoatelier

…habe ich mir mit viel Liebe zum Detail bei mir zu Hause unter dem Dach eingerichtet. Es erwartet Euch eine gemütliche Atmosphäre mit einer kleinen Lounge-Ecke für Mama und Papa wo ihr gerne einen Kaffee oder ein Glas Wasser trinken könnt.

Für Deinen Schatz ist natürlich auch gesorgt. Neben einer Wickelkommode mit sämtlicher Ausstattung biete ich Euch auch einen Fläschchenwärmer oder ein Stillkissen an. Ihr habt natürlich jederzeit die Möglichkeit Euer Baby zu füttern.

Ohne Zeitdruck entstehen dann ausschließlich bei natürlichem Licht wunderbare Fotos.
Für die Bilder verwende ich liebevoll ausgesuchte Accessoires wie Neugeborenenmützchen und
Haarbänder, Wraps, Decken, Kisten oder Körbe.
Ich freue mich, Euch in meinem kleinen Atelier begrüßen zu dürfen!

Collage Atelier2